
26.08.25 –
Unter diesem Slogan hat Yannick Veits seine Kandidatur für die Landtagswahl 2026 bekannt gegeben. Am 8. März 2026 entscheiden auch wir in Mühlhausen, wer uns in den kommenden fünf Jahren im Landtag von Baden-Württemberg vertreten wird.
Yannick Veits möchte diese Aufgabe übernehmen und bringt dafür zahlreiche Eigenschaften, Erfahrungen und Werte mit, die ihm in seiner politischen Arbeit wichtig sind. Eine kleine Auswahl dieser persönlichen Attribute stellt er in dieser Woche vor.
In den kommenden Monaten wird er zudem seine Ambitionen und Ziele, seine politischen Schwerpunkte sowie seine Erfahrungen und Kompetenzen näher vorstellen.
Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Mühlhausen freut sich, mit Yannick Veits einen engagierten Kandidaten für den Wahlkreis Wiesloch in den Landtagswahlkampf zu schicken, und lädt alle Interessierten ein, seine Arbeit und Positionen in den kommenden Wochen und Monaten zu verfolgen.
Aufgrund der bald beginnenden Karenzzeit, in der keine Veröffentlichungen mit Bezug zur anstehenden Landtagswahl gemacht werden können, empfehlen wir, Yannick auf seiner Homepage bzw. seinen Social-Media-Kanälen zu folgen:
yannick-veits.de
instagram.com/veits.yannick
facebook.com/yannick.veits
Wir vom OV Mühlhausen freuen uns auf den gemeinsamen Wahlkampf.
(MG)
Foto: Benjamin Jenak
Kategorie
Am Mittwoch, 21.10. treffen wir uns ab 19:30 Uhr im Bella Vista (Clubhaus Rettigheim) zu unserem nächsten öffentlichen OV-Treffen. Themen u.a.: [...]
Yannik Veits
unser Landtagsabgeordneter 2Ö26
Norbert Knopf
unser Landtagsabgeordneter 2021 - 2026
Deutschlandweit wird am 26. September demonstriert. Egal ob Du selbst betroffen bist, als Beschäftigte*r, Unternehmer*in eines [...]
Die Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]
Die Mieten bei Neuvermietungen steigen gerade in Ballungszentren trotz der existierenden Mietpreisbremse immer stärker an. Hohe Mieten werden [...]